Aktuelles

Der 17. Juni 2023 ist uns allen noch in guter Erinnerung. Das an diesem Tag - gemeinsam mit dem Verdener Blasorchester -  gegebene Konzert „Let us entertain you „ in der Stadthalle in Verden, war sehr erfolgreich und wurde vom Publikum überaus begeistert aufgenommen.

in der 17jährigen Geschichte unseres Chores war das gemeinsam mit dem Verdener Blasorchester gegebene Konzert am 17. Juni ohne Frage eine der schönsten Veranstaltungen, die wir mit gestalten und erleben durften.

Im März diesen Jahres verbrachten wir unsere alljährliche Chorfreizeit im historisch-ökologischen Bildungszentrum in Papenburg. Uns hat nicht nur die großartige Lage des Hauses, sondern auch dessen Gastfreundlichkeit beeindruckt.

Nachdem die Chorfreizeit im vergangenen Jahr ausgefallen war, standen wir im Dezember vor der Entscheidung, ob wir sie jetzt nachholen wollten. Eine große Mehrheit sprach sich dafür aus, und wir atmeten auf, als es am 18. März tatsächlich losgehen konnte.

Im Mai kam die gute Nachricht, dass wir wieder gemeinsam proben dürfen. Am 18. Mai trafen wir uns –unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienebedingen- zunächst in Deelsen. Der Landwirt Henning Müller hatte sich spontan bereit erklärt, uns draußen und überdacht einen Platz zur Verfügung zu stellen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Aktuelles

Der 17. Juni 2023 ist uns allen noch in guter Erinnerung. Das an diesem Tag - gemeinsam mit dem Verdener Blasorchester -  gegebene Konzert „Let us entertain you „ in der Stadthalle in Verden, war sehr erfolgreich und wurde vom Publikum überaus begeistert aufgenommen.

in der 17jährigen Geschichte unseres Chores war das gemeinsam mit dem Verdener Blasorchester gegebene Konzert am 17. Juni ohne Frage eine der schönsten Veranstaltungen, die wir mit gestalten und erleben durften.

Aktuelle Termine

Proben