Mitmachkonzert - Singen mit LightTrain

Sie kennen es doch auch:

Ein tolles Konzert - am liebsten würden Sie mitsingen!

Dazu gibt es jetzt Gelegenheit:

Am Sonntag, den 26.05.2019, ab 18.00 Uhr wird der Verdener Gospel- und Popchor LightTrain in der Kirche in Blender ein Mitmachkonzert veranstalten, wo jeder mitsingen, aber natürlich auch einfach nur zuhören kann.

Die Sängerinnen und Sänger von LightTrain unter der Leitung von Sandra Bysäth freuen sich riesig auf eine tolle Konzertatmosphäre und darauf, ihre Gäste beim gemeinsamen Singen zu erfreuen und sie dafür zu begeistern.

Hier einige der Gospels und Popsongs, die gesungen werden: 
Oh happy day, I will follow him, Mamma Mia, Mama Loo, We are the world

Alle sind zu diesem Mitmachkonzert herzlich eingeladen. Der Eintritt frei.

Bis September 2019 sind weitere Mitmachkonzerte, u.a. in Verden, geplant.

Aktuelles

Endlich wieder gemeinsam proben!

Im Mai kam die gute Nachricht, dass wir wieder gemeinsam proben dürfen. Am 18. Mai trafen wir uns –unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienebedingen- zunächst in Deelsen. Der Landwirt Henning Müller hatte sich spontan bereit erklärt, uns draußen und überdacht einen Platz zur Verfügung zu stellen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Lighttrain: Kamera ab und Ton läuft - gemeinsame Chorprobe und alle sind dabei

Verdener Ensemble zoomt mit 33 Aktiven / Immer neue Ideen mit Sandra Bysäth

Verden – Das doppelte Lottchen? Der Film mit Lieselotte Pulver wird nicht allen, aber vielen bekannt sein. Doch viermal die gleiche Person auf der Bühne, und dann noch vierstimmig, da dürfte sich der Zuschauer doch ein wenig verdattert die Augen reiben. Aber gibt es tatsächlich. Sandra Bysäth und ihr Chor Lighttrain gehen musikalisch überraschende Wege, um gemeinsam zu singen, ohne sich in Corona-Zeiten in Gefahr zu bringen.

Aktuelle Termine

Proben