Mitmachkonzert - Singen mit LightTrain

Sie kennen es doch auch:

Ein tolles Konzert - am liebsten würden Sie mitsingen!

Dazu gibt es jetzt Gelegenheit:

Am Sonntag, den 26.05.2019, ab 18.00 Uhr wird der Verdener Gospel- und Popchor LightTrain in der Kirche in Blender ein Mitmachkonzert veranstalten, wo jeder mitsingen, aber natürlich auch einfach nur zuhören kann.

Die Sängerinnen und Sänger von LightTrain unter der Leitung von Sandra Bysäth freuen sich riesig auf eine tolle Konzertatmosphäre und darauf, ihre Gäste beim gemeinsamen Singen zu erfreuen und sie dafür zu begeistern.

Hier einige der Gospels und Popsongs, die gesungen werden: 
Oh happy day, I will follow him, Mamma Mia, Mama Loo, We are the world

Alle sind zu diesem Mitmachkonzert herzlich eingeladen. Der Eintritt frei.

Bis September 2019 sind weitere Mitmachkonzerte, u.a. in Verden, geplant.

Aktuelles

„LightTrain“ sorgt für weihnachtliche Stimmung in der Andreaskirche

Schon im Frühjahr probte der Verdener Gospel- und Popchor „LightTrain“ auf einer Chorfreizeit die ersten Lieder für ein Weihnachtskonzert. Und nach der Vorbereitung und Aufführung von drei Mitmachkonzerten  im Sommer begann dann für den Chor bei hohen Temperaturen die musikalische  Weihnachtszeit. Der Aufwand hat sich gelohnt. Am Samstag, den 30. November gab „LightTrain“ ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert in der bis auf den letzten Platz vollbesetzten Andreaskirche.  

Weihnachtliches von „LightTrain“ in der Andreaskirche

Konzert am Samstag, den 30.11.2019, 18.00 Uhr, Gesamtleitung Sandra Bysäth

Weihnachtliche Klänge liegen am Sonnabend, den 30.11. in der Andreaskirche in Verden in der Luft. Der Verdener Pop- und Gospelchor „LightTrain“ gibt dort ein Weihnachtskonzert mit musikalischen Gästen und möchte seine Besucherinnen und Besucher auf die schöne Weihnachtszeit einstimmen. Alle sind zu diesem Konzert herzlich eingeladen.

Aktuelle Termine

12

Dodenhof Posthausen

Dez - 2019

19:00:00

Auftritt bei Dodenhof

Proben

Dienstags, 19:30 - 21:15 Uhr
Landhotel Zur Linde, Hutbergen