LightTrain auf dem Weihnachtsmarkt in Verden

Zum ersten Mal trat der Chor am Dienstag, den 04.12. auf dem Verdener Weihnachtsmarkt auf.

Unter der souveränen und gekonnten Leitung von Sandra Bysäth bot der Chor einen Querschnitt aus seinem Repertoire vor.

Stücke aus dem Bereich Gospel, Pop und auch Weihnachtslieder, die nicht immer allen Besuchern bekannt waren, wurden gekonnt und sicher vorgetragen. Der Applaus aus Publikum wurde, gerne und mit Freude entgegen genommen.

Trotz bei einer oder der anderen kalten Nase bzw. kalten Füßen hat es Spaß gemacht.

 

 weihnachtsmarkt verden 2018

Aktuelles

Dez
2018

LightTrain auch in diesem Jahr erfolgreich bei Dodenhof

Mittlerweile ist es schon fast Tradition, dass der Chor in der Vorweihnachtszeit zum Bestandteil der Weihnachtseventwochen im Hause Dodenhof wird.

Dez
2018

LightTrain auf dem Weihnachtsmarkt in Verden

Zum ersten Mal trat der Chor am Dienstag, den 04.12. auf dem Verdener Weihnachtsmarkt auf.

Aktuelle Termine

Nächste Probe