LightTrain auch in diesem Jahr erfolgreich bei Dodenhof

Mittlerweile ist es schon fast Tradition, dass der Chor in der Vorweihnachtszeit Bestandteil der Weihnachtseventwochen im Hause Dodenhof ist.

Mit einem Mix aus Pop- und Gospelsongs sowie Weihnachtslieder, die nicht immer allen Zuschauern bekannt waren, wurde das Publikum bestens unterhalten.

Trotz der etwas widrigen Witterung, begeisterte der Chor zahlreiche Zuschauer. Musikalisch unterstützt wurde LightTrain von Justus Wahlers am E-Piano.

LightTrain wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2019 nur das Beste.

 

lighttrain dodenhof 2018

Aktuelles

„LightTrain“ sorgt für weihnachtliche Stimmung in der Andreaskirche

Schon im Frühjahr probte der Verdener Gospel- und Popchor „LightTrain“ auf einer Chorfreizeit die ersten Lieder für ein Weihnachtskonzert. Und nach der Vorbereitung und Aufführung von drei Mitmachkonzerten  im Sommer begann dann für den Chor bei hohen Temperaturen die musikalische  Weihnachtszeit. Der Aufwand hat sich gelohnt. Am Samstag, den 30. November gab „LightTrain“ ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert in der bis auf den letzten Platz vollbesetzten Andreaskirche.  

Weihnachtliches von „LightTrain“ in der Andreaskirche

Konzert am Samstag, den 30.11.2019, 18.00 Uhr, Gesamtleitung Sandra Bysäth

Weihnachtliche Klänge liegen am Sonnabend, den 30.11. in der Andreaskirche in Verden in der Luft. Der Verdener Pop- und Gospelchor „LightTrain“ gibt dort ein Weihnachtskonzert mit musikalischen Gästen und möchte seine Besucherinnen und Besucher auf die schöne Weihnachtszeit einstimmen. Alle sind zu diesem Konzert herzlich eingeladen.

Aktuelle Termine

12

Dodenhof Posthausen

Dez - 2019

19:00:00

Auftritt bei Dodenhof

Proben

Dienstags, 19:30 - 21:15 Uhr
Landhotel Zur Linde, Hutbergen