LightTrain auch in diesem Jahr erfolgreich bei Dodenhof

Mittlerweile ist es schon fast Tradition, dass der Chor in der Vorweihnachtszeit Bestandteil der Weihnachtseventwochen im Hause Dodenhof ist.

Mit einem Mix aus Pop- und Gospelsongs sowie Weihnachtslieder, die nicht immer allen Zuschauern bekannt waren, wurde das Publikum bestens unterhalten.

Trotz der etwas widrigen Witterung, begeisterte der Chor zahlreiche Zuschauer. Musikalisch unterstützt wurde LightTrain von Justus Wahlers am E-Piano.

LightTrain wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2019 nur das Beste.

 

lighttrain dodenhof 2018

Aktuelles

Freudiges Wiedersehen zur Chorprobe

erste chorprobe Nachdem wir uns zur Chorfreizeit im März das letzte Mal gesehen hatten, trafen wir uns am 1. September erstmals wieder zu einer Probe.

UNSERE DIESJÄHRIGE CHORFREIZEIT…

GrpBild CFZ 2020 ...verbrachten wir im ev. Bildungszentrum Hermannsburg. Nicht nur die Zimmer und die Verpflegung waren sehr gut – auch der Seminarraum und eine persönliche, ständig erreichbare Betreuung ließen keine Wünsche offen. Los ging es am Freitag, den 13. März. Zum Abendessen um 18 Uhr waren alle da und anschließend gab es eine erste Probe. Der Samstag wurde natürlich gänzlich zum Einstudieren neuer Lieder, aber auch zum Ausarbeiten bereits bekannter Stücke genutzt. Sandra gab uns zudem eine kurze Unterrichtseinheit in Sachen Notenkunde.

Aktuelle Termine

Proben

Dienstags, 19:30 - 21:15 Uhr
Landhotel Zur Linde, Hutbergen