LightTrain auch in diesem Jahr erfolgreich bei Dodenhof

Mittlerweile ist es schon fast Tradition, dass der Chor in der Vorweihnachtszeit zum Bestandteil der Weihnachtseventwochen im Hause Dodenhof wird.

Mit einem Mix aus Pop- und Gospelsongs sowie Weihnachtslieder, die nicht immer allen Zuschauern bekannt waren, wurde das Publikum in ca. 75 min bestens unterhalten.

Trotz der etwas widrigen(Witterung bedingten) äußeren Umständen, begeisterte der Chor zahlreiche Zuschauer mehr denn ja. Musikalisch unterstützt wurde LightTrain von Justus Wahlers am E-Piano.

Damit ist das musikalische Jahr abgeschlosen. Am Dienstag, den 11.12. treffen sich alle nochmals zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.

LightTrain wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2019 nur das Beste.

 

lighttrain dodenhof 2018

Aktuelles

Dez
2018

LightTrain auch in diesem Jahr erfolgreich bei Dodenhof

Mittlerweile ist es schon fast Tradition, dass der Chor in der Vorweihnachtszeit zum Bestandteil der Weihnachtseventwochen im Hause Dodenhof wird.

Dez
2018

LightTrain auf dem Weihnachtsmarkt in Verden

Zum ersten Mal trat der Chor am Dienstag, den 04.12. auf dem Verdener Weihnachtsmarkt auf.

Aktuelle Termine

Nächste Probe