Erfolgreicher Auftritt bei der Veranstaltung Kunst-Kultur-Kirchlinteln

LightTrain bei Kunst Kultur Kirchlinteln

Erstmalig nahm der Chor am Sonntag, den 19.08.2018 an der traditionellen Veranstaltung KunstKultur-Kirchlinteln teil.

Unter der Leitung von Chorleiterin Sandra Bysäth bot LightTrain einen Ausschnitt aus seinem großen Repertoire.

Die sicher und gekonnt vorgetragenen Popsongs und Gospels kamen bei den zahlreichen Besuchern des Müllerhauses in Brunsbrock gut an. Mit großer Freude nahm der Chor den begeisterten Applaus der Zuhörerinnen und Zuhörer entgegen.

Alles in allem, ein rundweg schöner Auftritt, der allen viel Spaß gemacht hat.

Aktuelles

„LightTrain“ sorgt für weihnachtliche Stimmung in der Andreaskirche

Schon im Frühjahr probte der Verdener Gospel- und Popchor „LightTrain“ auf einer Chorfreizeit die ersten Lieder für ein Weihnachtskonzert. Und nach der Vorbereitung und Aufführung von drei Mitmachkonzerten  im Sommer begann dann für den Chor bei hohen Temperaturen die musikalische  Weihnachtszeit. Der Aufwand hat sich gelohnt. Am Samstag, den 30. November gab „LightTrain“ ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert in der bis auf den letzten Platz vollbesetzten Andreaskirche.  

Weihnachtliches von „LightTrain“ in der Andreaskirche

Konzert am Samstag, den 30.11.2019, 18.00 Uhr, Gesamtleitung Sandra Bysäth

Weihnachtliche Klänge liegen am Sonnabend, den 30.11. in der Andreaskirche in Verden in der Luft. Der Verdener Pop- und Gospelchor „LightTrain“ gibt dort ein Weihnachtskonzert mit musikalischen Gästen und möchte seine Besucherinnen und Besucher auf die schöne Weihnachtszeit einstimmen. Alle sind zu diesem Konzert herzlich eingeladen.

Aktuelle Termine

12

Dodenhof Posthausen

Dez - 2019

19:00:00

Auftritt bei Dodenhof

Proben

Dienstags, 19:30 - 21:15 Uhr
Landhotel Zur Linde, Hutbergen