Chorfreizeit 2022 – Freude pur!

Nachdem die Chorfreizeit im vergangenen Jahr ausgefallen war, standen wir im Dezember vor der Entscheidung, ob wir sie jetzt nachholen wollten. Eine große Mehrheit sprach sich dafür aus, und wir atmeten auf, als es am 18. März tatsächlich losgehen konnte.

DSC 5847

Das Bildungs- und  Tagungszentrum Ostheide in Barendorf bei Lüneburg bot uns dafür den perfekten Rahmen. In diesem ehemaligen Gutshaus mit seinen großen Räumen, einer sehr guten Küche und dem schlüssigen Hygienekonzept fühlten wir uns gut aufgehoben.
Unsere Chorleiterin Sandra Bysäth hatte Musikstücke vorbereitet, die - von Gospel bis Pop, von Schwungvollem bis Ballade – uns allen beim Einstudieren sehr viel Spaß bereitet haben.
Wir freuen uns auf den Tag, an dem wir diese Lieder unserem Publikum präsentieren dürfen.

Im Übrigen würde sich unsere sympathische Herrenriege in Tenor und Bass über Verstärkung freuen. Wer Interesse hat und einmal bei einer Chorprobe „hinein schnuppern“ möchte, darf sich gerne bei unserer 1. Vorsitzenden Uta Sieber (04236 943554) melden.

Aktuelles

Chorfreizeit 2022 – Freude pur!

Nachdem die Chorfreizeit im vergangenen Jahr ausgefallen war, standen wir im Dezember vor der Entscheidung, ob wir sie jetzt nachholen wollten. Eine große Mehrheit sprach sich dafür aus, und wir atmeten auf, als es am 18. März tatsächlich losgehen konnte.

Endlich wieder gemeinsam proben!

Im Mai kam die gute Nachricht, dass wir wieder gemeinsam proben dürfen. Am 18. Mai trafen wir uns –unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienebedingen- zunächst in Deelsen. Der Landwirt Henning Müller hatte sich spontan bereit erklärt, uns draußen und überdacht einen Platz zur Verfügung zu stellen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Aktuelle Termine

Proben