Auftritt bei Dodenhof ein Erfolg

Wie auch schon in den Vorjahren wurde im Hause Dodenhof Lighttrain als der Chor, der mit seinem mitreißenden Repertoire die Zuhörer begeistert, angekündigt.

Diesem Anspruch wurde der Auftritt am 19.12.2017 mit seinem Mix aus Gospels, Popsongs und Weihnachtsliedern voll gerecht.

Geleitet und geführt von der souveränen Sandra Bysäth als Chorleiterin und begleitet von dem fast professionellen Justus Wahlers am Keyboard gelang dem Chor ein 75 minütiger Auftritt, der den Erwartungen mehr als entsprach.

Im Anschluss an das Konzert fand in einer Gaststätte in der Nähe die Weihnachtsfeier statt. Gut organisiert von Chormitgliedern hatten ca. 30 aktive Chormitglieder nicht nur Spaß am Essen und Getränken sondern auch an der etwas ungewöhnlichen, sehr lustigen Weihnachtsgeschichte und dem anschließenden Schrottwichteln.

Aktuelles

Dez
2018

LightTrain auch in diesem Jahr erfolgreich bei Dodenhof

Mittlerweile ist es schon fast Tradition, dass der Chor in der Vorweihnachtszeit zum Bestandteil der Weihnachtseventwochen im Hause Dodenhof wird.

Dez
2018

LightTrain auf dem Weihnachtsmarkt in Verden

Zum ersten Mal trat der Chor am Dienstag, den 04.12. auf dem Verdener Weihnachtsmarkt auf.

Aktuelle Termine

Nächste Probe